– BAUBEGINN AM HÖGLBERG – l i c h t + l o f t ZUKUNFT ENTDECKEN – LEBENSRAUM GENIESSEN

Aktuelles

– BAUBEGINN AM HÖGLBERG – l i c h t + l o f t ZUKUNFT ENTDECKEN – LEBENSRAUM GENIESSEN

24. März 2021

Die 4 Wohneinheiten der licht + loft sind schon etwas Besonderes. Hier trifft zeitlose Architektur auf zukunftsweisende Gebäudeausstattung, Ökologie auf Ökonomie und Materialqualität auf lichtdurchflutete Räume. Alle wesentlichen Bereiche des Gebäudes sind stufen- und schwellenlos erreichbar. Und Ihre Wohnkultur selbst: Großzügig und überzeugend öffnet sich der Wohnraum zur Terrasse, eine optische Raumerweiterung und dennoch fremden Blicken verwehrt.

Ein Premiumobjekt der besonderen Art entsteht am Fuße des Höglberges mit Blick in unverbaubare Lage. Raffiniert in den Hang hineingeplant beginnt sich der Lebensraum zu entfalten. Die Fertigstellung der Rohbauarbeiten ist für den Herbst geplant und dann beginnt die feine abgestimmte Arbeit an der individuell zusammengestellten Innenausstattung. Am Höglberg weht eine sanfte Prise Zukunft.
Wir freuen uns, noch 2 Einheiten suchen Menschen mit dem Gusto nach etwas Besonderem. Rufen sie uns an.
  • Teilen:
Back to top