Firmenprofil

Lebenswertes Wohnen ist unsere Leidenschaft.

Die Seele von Immobilien Partner Landshut sind die Menschen, die hier gestalten und verbinden. Klaus Ingerl vereint alle Kompetenzen in seinem Team rund um Makeln, Bauträgertätigkeit und Projektentwicklung in der gelebten Philosophie:

„Die Immobilie steht im Dienste der Menschen und der Mensch im Dienste der Immobilie. Dieses Bewahren, Gestalten und Neuschaffen von Wohn-, Lebens- und Arbeitsräumen sind eine Form des gesellschaftlichen Handelns.“

Immobilien Partner Landshut hat sich aus dem tiefen Verständnis entwickelt, dass Wohnen, Leben und Arbeiten heute ebenso dieser Ausdruck menschlicher Kultur sind. Sie gestaltet selbst und erfindet sich in ihren Epochen neu. Wer diese Entwicklung als menschliches Grundbedürfnis versteht, der hat das Rüstzeug zum Makler. Wer die Wohnkultur der Menschen und das Potenzial der Lage miteinander in Einklang bringt, kann noch mehr aufzeigen: Er weiß, wo Wohnen und Leben den Einzelnen und die Gemeinschaft dauerhaft glücklich machen wird:

Die Grundvoraussetzung für das Entwickeln von Projekten und letztendlich dem Bauen selbst – die Kernkompetenz von Immobilien Partner Landshut.

Klaus Ingerl
Der Ort wird zum Mittelpunkt, zum Zuhause, zur eigenen Zukunft.

Lebenswertes Wohnen ist unsere Leidenschaft. Lebensräume zu erkennen, zu schaffen und weiterzugeben an die, die hier schon immer zuhause sein sollten, ist mehr als eine bedeutende Aufgabe. Im Februar 1993 gegründet, beweist Immobilien Partner Landshut von Anbeginn in jedem Objekt seine Verschmelzung aus innerer Berufung und tiefer Sachkenntnis. Projekte, die das Stadtbild prägen, wie die Gabelsbergerstraße 1/3/5 (1999), die Facette (2002), das Wohnen am Wasser (2004 – 2008) sprechen für sich. In dieser Stadt Lebensräume zu gestalten, gleicht einer Liebe, die jeden Tag wächst. Immobilien Partner Landshut lebt diesen Auftrag für die Menschen heute und für die Töchter und Söhne morgen.

Es ist evident: Immobilien Partner Landshut ist Wegweiser und Motor für die Stadtentwicklung und gleichzeitig Ratgeber und vertrauensvoller Wegbegleiter für die Landshuter Bürger. Hier gestalten wir einfühlsam und voller Respekt vor der Geschichte einer unvergleichlichen Stadt und ihre Schöpfer. Die Vision von Immobilien Partner Landshut wird jeden Tag aufs Neue wahr; in jedem einzelnen Auftrag gelingt etwas Großes: Den passenden Raum für seine zukünftigen Bewohner aufzutun.

Lernen Sie uns kennen

Wir sind jeden Tag für Sie erreichbar, engagierte Serviceteams kümmern sich um die verschiedensten Anliegen. Sie können sicher sein, dass Klaus Ingerl persönlich alle Immobilien-Objekte in unserem Portfolio eigenhändig auf den Prüfstand stellt. Durch den langjährigen direkten Kundenkontakt und unser professionelles Netzwerk bringen wir den Vorteil mit uns, die Wünsche unserer Kunden risikofrei umsetzen zu können.