Willkommen in einer der schönsten Ecken an der kleinen Isar!

24. August 2017

Mitten in den Isarauen liegt es, das Neubauprojekt STADT land FLUSS – WOHNEN AN DER KLEINEN ISAR. Umgeben von viel, viel Grün und himmlischer Ruhe. Nur wenige Radminuten von der Landshuter Innenstadt entfernt, im Ortsteil Piflas/Markt Ergolding, ist man hier bestens angebunden an alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs: vom Supermarkt bis zum Hausarzt.

Federführend durch Immobilien Partner Landshut, wird hier ein ganz besonderes Neubauprojekt entstehen: STADT land FLUSS ist für einen Personenkreis gedacht, der sich von seinem neuen Zuhause noch mehr Komfort wünscht als von der alten Wohnung. Für alle, die gerne Zeit mit der Familie verbringen, Freunde treffen, Hobbys pflegen, verreisen, spazieren gehen, lachen, einfach gut leben. Und die in Kontakt sein möchten mit Menschen, die ähnlich denken.

Gemeinschaft wird hier großgeschrieben: Ein kleines Atrium, ein Gemeinschaftsraum und dezent gesetzte Kommunikationsflächen laden dazu ein, aus STADT land FLUSS eine kleine, feine Gemeinschaft zu machen.

25 Wohnungen in einer Größe von ca. 63 bis ca. 110 qm werden schon bald zum neuen Lebensmittelpunkt. Die gesamte Wohnanlage ist barrierefrei gestaltet und bietet besonderen Wohnkomfort. Auf unnötige Stufen und Stolperfallen wurde bewusst verzichtet. Ein Lift führt von der Tiefgarage in jede Etage und garantiert kurze und sichere Wege im gesamten Gebäude. Zukunftsweisende Haustechnik sorgt für einen umweltbewussten Einsatz von Energie und Ressourcen.

Clevere architektonische Lösungen des Architekturbüros Beitler in Wörth an der Isar, verantwortlich für die Entwurfs- und Genehmigungsplanung, bieten Grundrisse mit Raum für Privatsphäre und viel Licht. Geplant sind großzügige Fensterfronten und weitläufige Balkone und Terrassen.

Der Bebauungsplan wurde Anfang Juli vom Marktgemeinderat Ergolding genehmigt. Der Grundstein für STADT land FLUSS wird noch diesen Herbst gelegt, die Fertigstellung ist für 2018 geplant. Der Abverkauf der Wohneinheiten beginnt ab sofort über Immobilien Partner Landshut unter Telefon +49 871 9 23 60 – 0. Hier steht man für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

  • Teilen: