ES GEHT VORAN! DIE WOHNSCHDØD HAT IHR FUNDAMENT ERHALTEN.

Aktuelles

ES GEHT VORAN! DIE WOHNSCHDØD HAT IHR FUNDAMENT ERHALTEN.

Im Bayrischen Wald werden bekanntermaßen die Ärmel zurückgekrempelt und dann geht’s los. Fundament und die Baumeisterarbeiten für das Gartengeschoß sind nahezu abgeschlossen und in den nächsten Wochen durchzieht ein leichter Duft nach Holz die Pfarrer Lipf Straße in Viechtach. Und was nun nachhaltig angekündigt, wird nun von Zimmerleuten in die Tat umgesetzt. Die Holzständerbauweise für die Ebene 2 und 3 nimmt seine Form an. Holz aus der Region als Baumaterial macht Sinn. Übrigens, die wohnschdød überzeugte in Nachhaltigkeit, in ökologischer und in ökonomischer Sicht so sehr, dass innerhalb kürzester Zeit alle Wohneinheiten verkauft waren und die ersten Mietanfragen laufen.

Wer in Viechtach noch etwas zur Miete sucht und von seinem zukünftigen Wohnen ein Mehr an Nachhaltigkeit fordert, der sollte sich bei uns melden: 0871 923600. Ihre Anfragen nehmen wir gerne entgegen.

  • Teilen:
Back to top