Grüße von der Baustelle!

Aktuelles

Grüße von der Baustelle!

23. Februar 2022

Grüße von der Baustelle in der Pfarrer-Lipf-Straße!
Die Handwerker sind weiterhin fleißig. Fenster sind drin, nach und nach werden die Wohnungseingangstüren eingebaut. Da der Estrich getrocknet ist, kann auch schon mit den Fliesenarbeiten begonnen werden. In einigen Wohnungen der oberen Etage sind die Fliesen im Badezimmer bereits an der Wand verlegt, wir freuen uns auf das Endergebnis! Aus Plänen wird nun langsam gemütliche Wohnwirklichkeit.
Einige Wohnungen sind auch schon vermietet, die zukünftigen Mieter freuen sich schon auf ihr neues Zuhause!

Zur Verfügung stehen noch 2-Zimmer-Wohnungen mit ca. 67 m² bis 75 m² und 3-Zimmer-Wohnungen mit ca. 97 m².
Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Besichtigungstermin unter 0871 923600 und lassen sich von dem Projekt und der Lage begeistern.

  • Teilen:
Back to top